Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Zeugen gesucht: 22-Jähriger geschlagen und getreten

Stand: 16.07.20 16:07 Uhr

In der Nacht zum Mittwoch ist ein 22-Jähriger in der Reutlinger Humboldtstraße von einem bisher unbekannten Täter attackiert worden.

Gegen Mitternacht umkreiste eine Gruppe von etwa sechs bis acht Personen den jungen Mann, der mit zwei anderen auf einer Parkbank gesessen hatte. Aus der Gruppe heraus schlug und trat der Unbekannte unvermittelt auf den 22-Jährigen ein, bevor er mit dem Rest der Gruppe in Richtung Sondelfingen flüchtete. Der verletzte 22-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden.

Der Angreifer soll zwischen 18 und 25 Jahren alt gewesen sein und eine Jeanshose getragen haben. Seine etwa gleichaltrigen Begleiter sollen Trainingsjacken und deren Kapuzen über dem Kopf getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Reutlingen-Nord unter der Nummer 07121/ 96110 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: