Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 18° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Klar
13 / 20° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Baden-Württemberg:

Autofahrer bekommen eingezogene Führerscheine zurück

Nachdem der neue Bußgeldkatalog aufgrund eines Formfehlers für ungültig erklärt wurde, will Baden-Württemberg rund 1000 geblitzten Autofahrern ihre Führerscheine wieder aushändigen.
Radarfalle Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Die Bußgelder für überhöhte Geschwindigkeiten will das Land allerdings nicht zurückzahlen, wie andere Medien berichten. Hier werde das Land so handeln, als gelte noch das alte Recht, so Verkehrsminister Winfried Hermann. Dies geschehe, um Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.07.20 - 16:06 Uhr   -   512 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: