Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
26 / 28° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Klar
27 / 30° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Klar
25 / 26° C
Luftfeuchte: 58%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart:

Mit Pistole bedroht - Zeugen gesucht

Am frühen Donnerstagmorgen hat ein bislang unbekannter Täter am Stuttgarter Hauptbahnhof drei Mitarbeiter der Deutschen Bahn mit einer mutmaßlichen Schusswaffe bedroht.
Polizeifahrzeug Foto: pixelio.de - Martin Quast

Um 2:20 Uhr geriet er zunächst mit einer Angestellten eines dortigen Verkaufsstandes in Streitigkeiten. Als zwei Reinigungskräfte der Deutschen Bahn sowie eine Servicemitarbeiterin der Verkäuferin zur Hilfe eilen wollten, soll der Täter die drei Mitarbeiter mit einer augenscheinlichen Pistole bedroht haben.

Der Mann flüchtete über die Arnulf-Klett-Passage und konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass es sich bei der Tatwaffe um keine funktionsfähige Schusswaffe handelt. Der Täter wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, mit südländischem Erscheinungsbild, einem silbernen Ohrring sowie Tätowierungen an Arm und Hals beschrieben. Zur Tatzeit soll er ein schwarzes Oberteil, eine rote Jogginghose und eine schwarze Umhängetasche getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter 0711870350 melden.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.07.20 - 16:05 Uhr   -   656 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: