Kinderfasnet Wannweil | Bildquelle: RTF.1

Wannweil:

Kinderumzug und Hallenfasnet

Stand: 02.02.14 15:21 Uhr

In Wannweil haben die Wilden Weiber gestern wieder zu ihrem alljährlichen Kinderumzug eingeladen. Mit dabei waren Fasnetsgruppen von nah und fern, ebenso wie laute und fröhliche Guggenmusiker.

Für manchen Zuschauer hatten die Hästräger eine kräftige Umarmung übrig, für andere gabs stattdessen ein bisschen Farbe ins Gesicht. Natürlich zeigten die Narren auch, was sie so alles für Kunststücke parat haben. Zum Zuschauen waren alle Wannweiler Bürger eingeladen. Besonders die Kinder aber hatten ihren Spaß. Und nach dem Umzug gings dann weiter in die Uhlandhalle. Bei der Hallenfasnet konnten dann auch diejenigen aktiv werden, die bis jetzt nur zugeschaut hatten – oder aber ihre originellen Kostüme zur Schau stellen. Und wie bei jeder richtigen Fasnetsfeier durften natürlich auch in Wannweil die Gardetänze nicht fehlen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: