Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 62%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Bedeckt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübinger:

Wenige Corona-Neuinfektionen: Fieberambulanz schließt

Wenn eine Ambulanz schließen muss, bedeutet das nicht zwangsläufig etwas Positives. Im Fall der Tübinger Fieberambulanz, die nur noch bis einschließlich 15. Juli geöffnet ist, allerdings schon. Denn der Anlass sind die niedrigen Infektionszahlen und wenigen Corona-Neuinfektionen.

Ursprünglich wurde die Corona-Teststation vom Landkreis aufgebaut und vom deutschen roten Kreuz betrieben, um die Arztpraxen während der Corona-Hochphase zu unterstützen. Außerdem konnte mithilfe der Teststation die Notaufnahme des Klinikums wirksam entlastet werden.

(Zuletzt geändert: Samstag, 11.07.20 - 17:05 Uhr   -   524 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: