Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 84%

Tübingen

Klar
1 / 2° C
Luftfeuchte: 83%

Balingen

Klar
0 / 2° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Dettingen an der Erms:

Nach Vorfahrtsmissachtung schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Uracher Straße in Dettingen an der Erms wurden am Dienstagabend zwei Menschen schwer verletzt.
Rettungswagen

Ein 20-Jähriger Seat-Fahrer bog nach links in die Uracher Straße ab, wobei er die Vorfahrt von mehreren Rennradfahrern missachtete. Drei der Radfahrer konnten dem Seat noch ausweichen, doch ein 65-Jähriger und eine 30-Jährige konnten nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallten gegen den Pkw. Trotz getragener Helme wurden beide so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik gebracht werden mussten.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 08.07.20 - 16:12 Uhr   -   450 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: