Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Schnee
-4 / -3° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Leichter Schneefall
-4 / -3° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Pedelec-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß

Ein 80-Jähriger Radfahrer ist nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen Burladingen-Melchingen und Burladingen-Stetten verstorben.
Rettungswagen

Als der Pedelec Fahrer eine Kreuzung passieren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten Ford-Kuga. Obwohl die Fahrerin des Fords alles versuchte, um dem Radfahrer auszuweichen, kam es zum Zusammenprall. Der 80-Jährige verstarb trotz notärztlicher Behandlung an den Folgen des Unfalls.

(Zuletzt geändert: Montag, 06.07.20 - 10:36 Uhr   -   649 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: