Jump & Fly Siegerehrung 2020 | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Jump & Fly - Ergebnisse und Eindrücke vom Leichtathletikmeeting

Stand: 05.07.20 17:02 Uhr

Endlich wieder Wettkampftsport. Am Samstag ging im Hechinger Weiherstadion das Jump&Fly Meeting der LG Steinlach-Zollern über die Bühne.


Leider ohne Zuschauer, dafür gabs Leichtathletik pur wie Organisator Dieter Schneider ankündigte. In den den Disziplinen Diskuswurf, Weitersprung und Stabhochsprung gingen die Athletinnen und Athleten unter den besonderen coronabedingten Schutzmaßnahmen aber bei bestem Wetter bei der zehnten Auflage an den Start.

Im Weitsprung der Männer ließ Gianni Seeger vom TSV Gomaringen mit 7 Metern und 55 die Konkurrenz hinter sich. Bei den Damen siegte Janina Lange vom MTV Lübeck.

Auch der Nachwuchs war in den drei Disziplinen am Start. Abschließender Höhepunkt war das Stabhochsprungfinale der Männer und da stellte Oleg Zernikel vom ASV Landau mit starken 5 Metern und 60 eine neue Jahresbestleistung auf. Alles zum Jump & Fly sehen sie am Montag im RTF.1 Sportmagazin.

WERBUNG:



Seitenanzeige: