Mähen, Stoch, Garten, Gartenarbeit | Bildquelle: RTF.1

Mössingen:

Ernten und Mähen - SPD Fraktionsvorsitzender im Landtag Andreas Stoch arbeitet mit

Stand: 02.07.20 11:01 Uhr

Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag von Baden-Württemberg, Andreas Stoch, hat beim Mössinger Inklusionsbetrieb "Arbeit in Selbsthilfe" mit angepackt.


Für ihn und seine Mitstreiter ging es auf die Streuobstwiesen Mössingens, wo Stoch Mäharbeiten verrichten durfte. Nach einer kleinen Pause ging es dann weiter zu den Kirschbäumen, wo der Fraktionsvorsitzende sein Geschick als Erntehelfer unter Beweis stellen durfte.

Im Rahmen seiner Reihe "Stoch packt´s an..." hat der Sozialdemokrat bereits in viele Betriebe hineingeschaut. Stoch hat sich beispielsweise als Bio-Bauer, Ranger oder Schornsteinfeger versucht. Durch seine Tour möchte Andreas Stoch die Sonnen- und Schattenseiten der verschiedenen Berufe kennenlernen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: