Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Balingen:

Mann bedroht Frau und Kinder

Stand: 02.07.20 10:47 Uhr

Die Polizei ermittelt gegen einen 62-jährigen Mann, der in Balingen eine 31-jährige Frau und ihre drei Töchter bedroht und beleidigt haben soll. Dabei, so die Aussagen, sei der Mann mit einem gezückten Messer auf die Mutter mit ihren Kindern losgerannt sein.

Die 31-Jährige konnte sich mit den drei Mädchen, im Alter zwischen vier und elf Jahren, in einen Drogeriemarkt retten. Verletzt wurde niemand, das Opfer kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei den Verdächtigen am Bahnhof festnehmen.

Die Beamten fanden bei ihm auch das Messer. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Vorfalls bestand, kam er in die Justizvollzugsanstalt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: