Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneefall
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Schnee
-4 / -3° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Leichter Schneefall
-4 / -3° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen:

Mann bedroht Frau und Kinder

Die Polizei ermittelt gegen einen 62-jährigen Mann, der in Balingen eine 31-jährige Frau und ihre drei Töchter bedroht und beleidigt haben soll. Dabei, so die Aussagen, sei der Mann mit einem gezückten Messer auf die Mutter mit ihren Kindern losgerannt sein.
Polizei mit Blaulicht

Die 31-Jährige konnte sich mit den drei Mädchen, im Alter zwischen vier und elf Jahren, in einen Drogeriemarkt retten. Verletzt wurde niemand, das Opfer kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei den Verdächtigen am Bahnhof festnehmen.

Die Beamten fanden bei ihm auch das Messer. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Vorfalls bestand, kam er in die Justizvollzugsanstalt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.07.20 - 10:47 Uhr   -   656 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: