Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
28 / 31° C
Luftfeuchte: 33%

Tübingen

Klar
27 / 30° C
Luftfeuchte: 35%

Balingen

Klar
26 / 28° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Razzien in der Linken Szene

Bei einer groß angelegten Razzia im Zusammenhang mit einem Vorfall bei einer Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen in Stuttgart Mitte Mai, hat die Polizei heute die Wohnungen von 9 Verdächtigen, unter anderem im Raum Tübingen, durchsucht.
Polizeischriftzug auf Auto

Bei besagter Demo war eine Gruppe von Menschen auf drei Personen losgegangen. Dabei wurde ein 54-jähriger Daimler-Betriebsrat, der der rechten Arbeitnehmervertretung „Zentrum Automobil" zugeordnet wird, lebensgefährlich verletzt worden.

Die Polizei ermittelte daraufhin in der linksautonomen Szene. Im Zuge der Durchsuchungen konnten die Beamten umfangreiches Beweismaterial sicherstellen, das jetzt ausgewertet werden muss. Ein 21-jähriger Verdächtiger wurde verhaftet. Gegen ihn besteht bereits ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.07.20 - 10:45 Uhr   -   491 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: