Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
28 / 31° C
Luftfeuchte: 33%

Tübingen

Klar
27 / 32° C
Luftfeuchte: 27%

Balingen

Klar
26 / 28° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Kind nach Pool-Unfall verstorben

Das vierjährige Mädchen, das am Montagabend in einem Privatpool in Burladingen leblos aufgefunden wurde, ist in der Nacht zum Mittwoch verstorben.
Polizei mit Blaulicht

Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion beantragt. Gerade wird überprüft, ob bei dem tragischen Todesfall eine Fremdeinwirkung vorliegt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hechingen und des Kriminalkommissariats Balingen dauern an.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte das Mädchen zunächst unter Aufsicht im Freien vor der Wohnanschrift der Mutter gespielt. Es wurde für kurze Zeit aus den Augen gelassen. Nachdem das Entfernen des Kindes aufgefallen war, wurde umgehend die Polizei alarmiert. Im Verlauf der Suche wurde die Vierjährige auf einem in der Nachbarschaft befindlichen Grundstück in einem Gartenpool leblos treibend aufgefunden. Die umgehend eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen wurden später vom Notarzt fortgeführt. Ein Rettungshubschrauber brachte das Mädchen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Hier starb das Kind in der Nacht zum Mittwoch.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.07.20 - 10:33 Uhr   -   933 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: