Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
23 / 24° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Bedeckt
23 / 26° C
Luftfeuchte: 29%

Balingen

Leichter Regen
23 / 25° C
Luftfeuchte: 37%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bad Urach:

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Unfall verursacht

Schwere Verletzungen hat sich ein 20-jähriger am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Seeburger Steige bei Bad Urach zugezogen.
Polizei

Der junge PKW-Fahrer war auf der B 465 von Münsingen in Richtung Seeburg unterwegs. Am Ende einer S-Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Felsen. Daraufhin überschlug sich der VW Golf mehrmals.

Da das Unfallopfer keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, wurde er dabei schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Alkohol- und Drogenbeeinflussung des Fahrers. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Montag, 29.06.20 - 16:15 Uhr   -   293 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: