Tübinger Feierabend | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Gönn dir! - Tübinger Feierabend in Innenstadt gestartet

Stand: 19.06.20 16:24 Uhr

Unter dem Motto "Gönn dir! Tübinger Feierabend" gibt es ab sofort jeden Donnerstag von 17-20 Uhr kleine Aktionen in vielen Gastronomien, Läden und Betrieben der Unistadt.


Beim Auftakt am gestrigen Donnerstagabend bot z.B. „Fischer's Brauhaus" einen Straßenverkauf vom Tübinger Höpferlin-Bier an. Beim „Olivle" in der Bursagasse gab es für alle Feinschmecker eine Olivenöl-Blindverkostung.

Wer den Abend lieber zusammen mit Freunden entspannt ausklingen lassen wollte, war bei der „Bar Lichtenstein" am richtigen Ort. Dort gab es ein Gin-Special und Live-Musik. All diejenigen, die bislang noch keinen Termin beim Friseur ergattern konnten oder noch keine Zeit dafür gefunden haben, konnten bei „Charisma by Chris" von einem Open-Air Styling vor der Ladentür profitieren.

WERBUNG:



Seitenanzeige: