IHK Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

IHK koordiniert "Regio Win 2030"-Wettbewerb

Stand: 04.06.20 16:44 Uhr

Wie können Städte und Gemeinden die Herausforderungen der kommenden Jahre am besten bewältigen?

Diese Frage stellt der Wettbewerb „Regio Win 2030", der seit Anfang des Jahres auch in der Region Neckar-Alb abgehalten wird.

Unternehmen, Hochschulen und andere Einrichtungen können sich mit ihren Ideen einbringen und innovative Konzepte vorschlagen. Ziel des Wettbewerbs soll sein, mit konkreten Projekten die Stärken der Region weiter auszubauen und international wettbewerbsfähig zu bleiben.

Koordiniert wird der hiesige Wettbewerb von der IHK Reutlingen. Noch bis Ende August können Konzepte eingereicht werden. Informationen zur Teilnahme können über die eingeblendete Email-Adresse und Telefonnummer erfragt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: