Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
26 / 29° C
Luftfeuchte: 32%

Tübingen

Heiter
26 / 29° C
Luftfeuchte: 32%

Balingen

Bewölkt
26 / 28° C
Luftfeuchte: 38%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Mössingen:

Fußgänger von Auto erfasst

In Mössingen wurde ein 84-jähriger Fußgänger am Montagabend von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.
Blaulicht

Ein 25-jähriger BMW-Fahrer befand sich kurz nach 19 Uhr auf der Ofterdinger Straße stadteinwärts, als ihm zwei Pkw auf Höhe eines Autohauses ordnungsgemäß auf der Gegenfahrbahn entgegenkamen.

Der 84-Jährige wollte, sein Fahrrad neben sich herschiebend, die Straße überqueren. Dabei lief er über die Fahrbahn des Gegenverkehrs zwischen den beiden Pkw hindurch und dann weiter auf den Fahrstreifen des BMW-Fahrers. Dieser versuchte, den Zusammenstoß zu verhindern, was allerdings nicht gelang.

Das Fahrzeug erfasste daraufhin das Fahrrad des Seniors, der in der Folge zu Boden geschleudert wurde. Dabei zog sich der 84-Jährige schwere Verletzungen zu und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Der Sachschaden am BMW beläuft sich auf 5.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 26.05.20 - 17:08 Uhr   -   498 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: