Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
26 / 29° C
Luftfeuchte: 32%

Tübingen

Heiter
26 / 29° C
Luftfeuchte: 32%

Balingen

Bewölkt
26 / 28° C
Luftfeuchte: 38%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Radfahrer zusammengestoßen

Am Montagabend kam es zu einem Zusammenprall zweier Radfahrer in Tübingen, bei dem eine 47 Jahre alte Frau schwere Kopfverletzungen davontrug.
Fahrradfahrer

Die 47-Jährige wollte gegen 19:15 Uhr in die Dürrstraße einfahren und kollidierte dabei mit einem 27-jährigen Radfahrer, der seinerseits von der Dürrstraße kommend in die Max-Eyth-Straße einbiegen wollte. Beide hatten beabsichtigt, durch zwei Straßenpoller hindurchzufahren, die dort angebracht sind. Hierbei kam es zum Zusammenstoß.Die 47-Jährige stürzte und wurde mit schweren Kopfverletzungen in die Klinik eingeliefert. Der 27-Jährige blieb unverletzt. Keiner von beiden hatte einen Schutzhelm getragen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 26.05.20 - 17:06 Uhr   -   499 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: