Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
23 / 24° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Bedeckt
23 / 26° C
Luftfeuchte: 29%

Balingen

Leichter Regen
22 / 22° C
Luftfeuchte: 47%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Vierjähriges Kind schwer verletzt

In Burladingen wurde ein vierjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Rettungshubschrauber

Das Kind überquerte plötzlich die Straße und so dass ein 83-jähriger PKW-Fahrer, der die Straße in diesem Moment befuhr, nicht mehr ausweichen konnte. Der Junge wurde unter den PKW gezogen und kam am Heck des Fahrzeugs wieder hervor. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

(Zuletzt geändert: Montag, 25.05.20 - 10:57 Uhr   -   847 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: