Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
13 / 17° C
Luftfeuchte: 61%

Tübingen

Leichter Regen
16 / 20° C
Luftfeuchte: 50%

Balingen

Leichter Regen
8 / 16° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Entenfamilie flüchtet vor Polizei

Zu einem tierischen Einsatz rückte diese Woche eine Streife des Polizeireviers Rottenburg aus. Eine besorgte Bürgerin hatte telefonisch mitgeteilt, dass sich eine achtköpfige Entenfamilie in ihren Garten verirrt habe und dort von der Hauskatze bedroht würde.
Stockente

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete die Entenmama mit ihrem Nachwuchs jedoch vor den Beamten. Nach einer Verfolgungsjagd durch mehrere Vorgärten fanden die Tiere schließlich Zuflucht in einem Gebüsch. Die polizeilichen Maßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.05.20 - 15:51 Uhr   -   318 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: