Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
12 / 13° C
Luftfeuchte: 84%

Tübingen

Heiter
12 / 14° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Leichter Regen
12 / 13° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bisingen:

Vier Verletzte nach Vatertagsausflug

Zu einem schweren Unfall, mit vier Verletzten, kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf einem Feld zwischen Thanheim und Zimmern, im Zollernalbkreis.
Blaulicht

Fünf Männer waren dort mit einem Geländewagen auf unbefestigtem Wiesengelände unterwegs. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich der PKW vermutlich durch unbedachtes Fahren überschlug. Während ein Mitfahrer noch rechtzeitig aus dem Auto springen konnte, wurden die übrigen vier Personen aus dem Auto geschleudert. Die Betroffenen mussten - teilweise schwerverletzt - in unterschiedliche Kliniken eingeliefert werden. Am Wagen entstand nur ein geringer Sachschaden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.05.20 - 15:46 Uhr   -   819 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: