Lollies | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen/Deutschland:

Partybands produzieren Lied für guten Zweck

Stand: 19.05.20 22:13 Uhr

"Da hilft nur eins, das müssen wir durchstehn" - normalerweise rocken Partybands die Feten und Feste in der Region Neckar-Alb und darüber hinaus. Doch Corona lässt ihnen aktuell keine Möglichkeit dazu.


Aber was ein echter Vollblutmusiker ist, der will auch singen und spielen. Kurzer Hand haben die Lollies aus Pliezhausen sechzehn weitere Gruppen aus der ganzen Republik zusammengetrommelt und die "Partybands united" ins Leben gerufen.

Daraus entstanden ist ein gemeinsames Lied, mit dem die Musiker ihrer eigentlichen Aufgabe – trotz Corona-Feten-Verbots – nachkommen wollen: nämlich ihre Fans zu unterhalten. Und damit nicht nur diesen, sondern auch einer sozialen Einrichtung in Krisenzeiten etwas Gutes tun. Die Lizenzerlöse sollen nämlich gespendet werden – auch wenn der Empfänger noch nicht feststeht. Den Durchhalte-Song gibt es bei den gängigen Musik-Streaming-Diensten zum runterladen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: