Mey Generalbau Triathlon  | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Mey Generalbau Triathlon abgesagt

Stand: 16.05.20 14:12 Uhr

Die sechste Auflage des Sportevents "Mey Generalbau Triathlon" in Tübingen war eigentlich für den 26. Juli geplant. Am Freitag haben die Organisatoren die Absage bekanntgegeben.


Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Verordnungen, Auflagen und Restriktionen würde einen Durchführung in diesem Jahr unmöglich machen, heißt es in einem Pressestatement.

Bis zuletzt habe man auf eine Durchführung gehofft, erklärte Matthias Zöll, der Geschäftsführer der Deutschen Triathlon gGmbh. Die Sicherheit und Planbarkeit für alle Beteiligten stand aber an erster Stelle, weswegen man sich für eine Absage entschied.Die bereits gezahlten Startgelder werden bis auf einen Unkostenbeitrag von 10 Euro zurückerstattet. Mehr Informationen finden Sie auch auf www.mey-generalbau-triathlon.com.

WERBUNG:



Seitenanzeige: