Kongress für Kleinunternehmer | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Unternehmer des Jahres

Stand: 10.05.20 16:02 Uhr

Die Auszeichnung "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen", die in zwei Kategorien vergeben wird, geht 2020 nach Pfullingen.

Die Firma weissGeschreinert konnte die Jury in der Kategorie „Strategie und Marketing" überzeugen. Das Unternehmen biete nicht nur überdurchschnittliche Online-3D-Trainingsmöglichkeiten, Schreiner Marc Weiß habe es zudem geschafft, seinen Umsatz signifikant zu steigern. Ebenfalls überzeugen konnte Ergotherapeutin Angelika Weckmann.

Mit Spenden und Aktionen, sowie Vorträgen und der Betreuung von Selbsthilfegruppen erkannte die Jury ihr den Preis für die Kategorie „Soziales und regionales Engagement" zu.

Insgesamt ist der Wettbewerb mit 8.500 Euro dotiert. Er wird von der Eninger APROS Consulting & Services GmbH vergeben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: