Landgericht Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen / Kreis Reutlingen:

Anklage wegen Mordes

Stand: 06.05.20 10:51 Uhr

Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat jetzt Anklage gegen eine 38-jährige Frau aus dem Kreis Reutlingen erhoben, die in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember 2019 versucht haben soll, ihre 82-jährige Schwiegermutter zu töten.

Mit einem Schlüssel soll die Angeklagte in die Wohnung ihres Opfers gelangt sein und dort versucht haben, die 82-Jährige im Schlaf zu erwürgen und zu ersticken. Sie habe erst von der Seniorin abgelassen, nachdem diese kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hatte. Die Frau überlebte, erlitt durch den Angriff jedoch Verletzungen an Hals und Gesicht. Jetzt muss sich die 38-jährige Beschuldigte wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzungen vor Gericht verantworten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: