Einbrecher, Einbruch | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Zahlreiche Einbrüche

Stand: 04.05.20 14:44 Uhr

Das Polizeipräsidium Reutlingen sah sich am Wochenende mit einer wahren Flut an unterschiedlichen Einbruchsdelikten konfrontiert.

Diebesgut in Höhe von mehreren hundert Euro in Form von Bargeld, Laptop und Blumen, konnte der bislang noch unbekannte Täter erbeuten, der über ein gekipptes Fenster in einen Blumenladen in Reutlingen eingestiegen ist.

Alkoholische Getränke und Benzinkanister erbeutete ein unbekannter Einbrecher, der einen Schuppen in Metzingen aufgebrochen hat – unterschiedlichste Werkzeuge und Gartengeräte sind beim Aufbruch eines Geräteschuppens in Bisingen gestohlen worden.

Ob bei den Einbrüchen in eine Gartenhütte in Albstadt-Tailfingen, eine Schulmensa in Pfullingen und in 9 Kellerräume in einer Reutlinger Wohnanlage etwas abhanden gekommen ist, stand bei Meldung noch nicht fest.

In Mössingen ermitteln die Beamten gegen zwei 19 und 20 Jahre alte Männer, wegen des Verdachts auf Einbruch in ein Gartenhaus und eine Garage. Die Beute: eine Motorsäge und eine Taschenlampe.

WERBUNG:



Seitenanzeige: