Future Mask Dettingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Corona-Kooperation - Ulmer Strickdesign und HPM Technologie stellen Behelfsmasken her

Stand: 20.04.20 17:55 Uhr

Der Bedarf an Behelfsmasken und Desinfektionsmittel ist derzeit hoch. Vor allem jetzt, wo der Einzelhandel wieder die Tore öffnet.


Die HPM-Technologie GmbH aus Dettingen/Erms und das Unternehmen Ulmer Strickdesign, mit Sitz in Sonnenbühl, arbeiten augenblicklich mit Hochdruck daran die Region mit den Hilfsprodukten zu versorgen.

Die Herstellung von medizinischem Material ist Ralf Ulmer und seinen Mitarbeitern bei Ulmer-Strickdesign nicht fremd.

Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich seine Firma jetzt für das Projekt FutureMask mit HPM-Technologie zusammengetan.Nun nutzen die Unternehmer ihr gemeinsame Know-How für die Herstellung und den Vertrieb von Behelfsmasken und Desinfektionsmittel.

Während die Desinfektionssprays aus der Produktion von HPM kommen, werden die Masken von der Firma zwar weltweit vertrieben, werden aber im Hause Ulmer hergestellt.

Beiden Betrieben ist es wichtig, mit der momentanen Ausnahmesituation produktiv umzugehen und nachhaltige Produkte auf den Markt zu bringen.

Wer sich für die Alltagsmasken oder das Desinfektionsmittel des Gemeinschaftsprojekts "Future-Mask" interessiert, der findet alle nötigen Informationen auf www.hpmtechnologie.de

WERBUNG:



Seitenanzeige: