Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Stark bewölkt
6 / 10° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Bedeckt
3 / 6° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Stadt reagiert auf SPD-Kritik

Die Reutlinger SPD-Gemeinderatsfraktion hatte Anfang April die angekündigte Ausdünnung des Reutlinger Stadtbusangebots kritisiert.

Die Reutlinger SPD-Gemeinderatsfraktion hatte Anfang April die angekündigte Ausdünnung des Reutlinger Stadtbusangebots kritisiert. Der Fraktionsvorsitzende Helmut Treutlein bezweifelte damals, dass es den Fahrgästen bei weniger Bussen noch möglich sei die geltenden Abstandsregelungen zum Infektionsschutz einzuhalten. Die Pressestelle der Stadt reagierte nun auf die Kritik, mit einer Richtigstellung. Dieser ist zu entnehmen, dass der RSV derzeit weiterhin im Regelbetrieb fahre. Zu Einschränkungen käme es lediglich bei Schulbussen, Nachtbussen, und den Quartierbussen, da diese für die Einhaltung des geltenden Mindestabstandes schlicht zu klein seien, so die Stadt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.04.20 - 14:03 Uhr   -   960 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: