Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Münsingen:

Prügelei am Sportplatz

Stand: 14.04.20 13:45 Uhr

Währen der Feiertage wurde die Polizei zu einer Prügelei auf dem Parkplatz neben dem Sportplatz Auingen, in Münsingen gerufen.

Währen der Feiertage wurde die Polizei zu einer Prügelei auf dem Parkplatz neben dem Sportplatz Auingen, in Münsingen gerufen. Dort hatten sich offensichtlich zwei Personengruppen zu einer verabredeten Aussprache getroffen, die dann jedoch in Handgreiflichkeiten ausartete. Dabei wurden vier der Beteiligten leicht verletzt. Das Münsinger Polizeirevier hat nun die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Außerdem wurden gegen alle neun Personen Ordungswidrigkeits- Anzeigen eingeleitet, da sie durch ihre Verabredung gegen die Corona-Verordnung verstoßen hatten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: