Wohungsbrand Bellinostraße | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Stand: 23.03.20 15:55 Uhr

Am Samstagmittag war es in der Bellinostraße in Reutlingen zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Ein 39-jähriger Mann hatte gegen 12:45 Uhr in seiner eigenen Wohnung im Obergeschoss des Gebäudes selbst den Brand gelegt.


Die übrigen Bewohner soll er jedoch anschließend gewarnt haben, sodass alle Personen das Gebäude verlassen konnten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und eine Ausbreitung, über die Wohnung des Brandstifters hinaus, verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Der psychisch auffällige, und wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz polizeibekannte jordanische Staatsbürger, befindet sich mittlerweile in Haft.

WERBUNG:



Seitenanzeige: