Motorradlärm | Bildquelle: RTF.1

Bad Urach / Mössingen:

Unfälle mit Zweirädern

Stand: 17.03.20 15:39 Uhr

Kaum kommt die Sonne etwas mehr heraus und die Temperaturen liegen im zweistelligen Bereich befinden sich auch wieder mehr motorisierte Zweiradfahrer auf den Straßen. Leider kommt es dabei auch immer wieder zu Unfällen.

So geschehen am Montagnachmittag in Bad Urach. Hier hatte ein 29-jähriger BMW-Fahrer einen 59-jährigen Motorradfahrer beim Linksabbiegen übersehen. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

In Mössingen wurde am Montagabend ein 64-jähriger Mofafahrer leicht verletzt. Ein 45-jähriger VW-Fahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen, worauf die beiden frontal zusammen stießen. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: