fdf TÜ | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Bilanz der Verbrauchermesse fdf

Stand: 09.03.20 15:30 Uhr

Die Tübinger Verbrauchermesse fdf ging am Sonntag unter anderem mit dem Ideen-Markt und der Salto- und Parkour-Roadshow des Schwäbischen Turnerbundes zu Ende.


Während der Markt den Besuchern die Möglichkeit bot, in Ruhe Schmuck, kreative Kleinigkeiten und Einrichtungsgegenstände zu entdecken und zu erwerben, konnte sich beim Parkour nach Herzenslust ausgetobt werden.

Insgesamt musste die Messe aufgrund der Angst der Bevölkerung vor dem Coronavirus herbe Verluste einstecken, so Veranstalter Michael Bartmann im Gespräch mit RTF.1.

Im Vergleich zum Vorjahr seien die Besucherzahlen von rund 71.000 auf 36.000 Messebesucher gesunken. Das habe natürlich auch die angereisten Aussteller hart getroffen.

Dennoch ließ Bartmann keinen Zweifel daran, die Messe für Alle auch im nächsten Jahr wieder ausrichten zu wollen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: