Christian O. Erbe | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Christian O. Erbe ist neuer Präsident des ZVEI - Fachverbandes Elektromedizinische Technik

Stand: 06.03.20 17:30 Uhr

Der IHK-Präsident Christian O. Erbe ist erneut zum zum Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbandes Elektromedizinische Technik gewählt worden. In seiner Doppelrolle möchte Erbe eine Brücke zwischen den mittelständischen Herstellern von Medizinprodukten in der Region und den politischen Themen in Berlin und Brüssel schlagen.


Aktuell stünden beispielsweise die Umsetzung der EU-Verordnung für Medizinprodukte und der Zugang zu relevanten Gesundheitsdaten für Forschung und Entwicklung auf der Agenda. Erbe ist Hauptberuflich Geschäftsführer der Erbe Elektromedizin GmbH in Tübingen. Bereits seit 2014 ist er Vorsitzender des Verbandes.
WERBUNG:



Seitenanzeige: