Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Pliezhausen:

Betrunkene verursacht Unfall mit vier Fahrzeugen

Stand: 28.02.20 16:23 Uhr

Eine stark betrunkene Autofahrerin verursachte am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen auf der B 297. Die 51-Jährige war von Pliezhausen in Richtung Mittelstadt unterwegs, als sie vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung auf die Gegenfahrspur kam.

Dort kollidierte sie mit einem 67 Jahre alten Mann, dessen Opel durch die Kollision um 90 Grad gedreht und auf dem Grünstreifen zum Stehen kam. Anschließend prallte ihr Auto frontal gegen einen Golf, der hinter dem Opel fuhr.

Ein hinter dem Golf fahrender BMW konnte noch rechtzeitig bremsen, allerdings rollte der Golf durch die Kollision nach hinten und beschädigte auch den BMW. Drei Unfallbeteiligte mussten zur Behandlung in Kliniken gebracht werden. Ein Alkoholtest ergab bei der 51-jährigen Unfallverursacherin einen Wert von über 3,5 Promille.

WERBUNG:



Seitenanzeige: