Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Stark bewölkt
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 69%

Balingen

Stark bewölkt
-2 / 1° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Wegen mehrfacher Vergewaltigung angeklagt

Ein 57 Jahre alter Mann wird derzeit vor dem Landgericht Tübingen wegen mehrfacher Vergewaltigung sowie sexueller Nötigung angeklagt.
Landgericht Tübingen

Bereits im März 2017 soll er eine damals 17-jährigen zum ersten Mal, und insgesamt 69 Mal, vergewaltigt haben. Darüber hinaus wird dem Angeklagten vorgeworfen, zwei Jahre zuvor bei einem Kampfsporttraining in Eningen ein 14-jähriges Mädchen sexuell genötigt zu haben. Zum Prozess wurde unter anderem die Ex-Frau des Angeklagten als Zeugin geladen. Das Gericht hat vier Prozesstage angesetzt. Mitte März soll ein Urteil fallen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 25.02.20 - 15:30 Uhr   -   642 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: