Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 88%

Tübingen

Stark bewölkt
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 69%

Balingen

Stark bewölkt
-2 / 0° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar-Alb:

Reaktionen auf Anschlag in Hanau

Das rassistisch motivierte Gewaltverbrechen in Hanau, bei dem ein 43-Jähriger Mann 10 Menschen und dann sich selber tötete, hat auch in der Region Neckar-Alb für Trauer und Bestürzung gesorgt. So gedachten rund 500 Menschen auf dem Holzmarkt in Tübingen der Opfer.
Teelichter

Der Reutlinger CDU Bundestagsabgeordnete Michael Donth schrieb dazu auf Facebook:

Es sei wieder ein unverständliches Hassverbrechen geschehen. Er denke an die Opfer und ihre Familien.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz schlägt die Bildung einer Expertenkommission vor, um Muslimfeindlichkeit zu bekämpfen.

Im ARD-Morgenmagazin erläuterte sie, ein derartiges Vorgehen sei schon im Bereich Antisemitismus erfolgreich gewesen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 21.02.20 - 17:39 Uhr   -   683 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: