Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Eningen u. Achalm:

Raubüberfall auf Wettbüro

Stand: 12.02.20 12:50 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr ein Wettbüro in der Eitlinger Straße in Eningen unter Achalm überfallen.

Der maskierte Räuber bedrohte den 29-jährigen Angestellten mit einer Säge und flüchtete anschließend wortlos mit einer Geldkassette. Diese konnte die Polizei im Bereich der Parkplätze des Wettbüros mit etwas Münzgeld sicherstellen. Es fehlte jedoch etwas Scheingeld. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Gesuchte soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,80m bis 1,85m groß und von schlaksiger Figur gewesen sein. Er war hellhäutig und trug eine schwarze Sturmmaske. Ansonsten war er mit schwarzen Handschuhen, einer verwaschenen Bluejeans, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer senfgelben, karierten Jacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Reutlingen unter 07121/99180r entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: