Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Zum dritten Mal - Amtseinsetzung von Verwaltungsbürgermeister Robert Hahn

Stand: 11.02.20 13:17 Uhr

Bereits im Dezember 2019 hatte Bürgermeister Robert Hahn von den Mitgliedern des Gemeinderats sozusagen ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt bekommen - denn er wurde zum 3. Mal zum Verwaltungsbürgermeister der Stadt Reutlingen wiedergewählt.


Am Montagnachmittag wurde er nun im Foyer des Rathauses feierlich für die 3. Amtsperiode neu eingesetzt. Oberbürgermeister Thomas Keck bedankte sich bei Hahn in seiner Rede dann ausführlich und hob besonders Hahns stets gute Laune und seine Vielseitigkeit hervor.

Er habe in den vergangenen 16 Jahren alles richtig gemacht, sagte Keck abschließend und fügte noch hinzu, dass er auch in Zukunft hinter ihm stehen würde.

WERBUNG:



Seitenanzeige: