Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Münsingen:

Von Auto erfasste Fußgängerin stirbt in Klinik

Stand: 09.02.20 19:17 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall in Münsingen ist eine 78-jährige Frau ihren schweren Verletzungen erlegen. Ein Auto hatte die Fußgängerin erfasst.

Am Donnerstag gegen 12.10 Uhr befuhr eine 56-Jährige mit ihrem Ford Ka in Münsingen die Straße "Kegelgraben" in Richtung Hauptstraße. Auf Höhe der dortigen Kreuzung überquerte eine 78-Jährige mit ihrem Einkaufstrolli zu Fuß die Fahrbahn.

Die Ford-Fahrerin übersah die Fußgängerin. Auch die 78-Jährige hatte die Ford-Fahrerin offenbar nicht wahrgenommen. Es kam zur Kollision. Die Fußgängerin wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Nachdem sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, starb sie dort im Laufe des Samstages. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: