Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg/Ammerbuch:

Verkehrsunfälle mit Schwerverletzten

Stand: 05.02.20 14:26 Uhr

In Rottenburg hat sich ein Radfahrer schwer verletzt, nachdem er offenbar an einem PKW hängen geblieben und gestürzt ist. Zeugenaussagen zu Folge, habe das Auto an einer Einmündung angehalten, als der 63-jährige E-Bikefahrer diesen streifte und auf die Fahrbahn fiel. Der Rettungswagen brachte den Mann in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus.

Ebenfalls schwere Verletzungen zog sich ein 82 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall in Ammerbuch zu. Er hatte versucht, die Landstraße zu überqueren, als ein 51-jähriger Autofahrer ihn mit seinem Wagen erfasst hatte. Dabei wurde der Senior auf den Gehweg geschleudert. Auch er kam nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik.
WERBUNG:



Seitenanzeige: