Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Nach Auseinandersetzung vor Diskothek lebensbedrohlich verletzt

Stand: 04.02.20 14:42 Uhr

Das Kriminalkommissariat sucht nach Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Reutlinger Straße in Tübingen zugetragen haben soll. Ein 21-Jähriger mit drei Begleitern hatte die Diskothek zwischen 3 und 5 Uhr verlassen.

Im Außenbereich soll es dann zu einer Auseinandersetzung mit einem Unbekannten gekommen sein, bei der der 21-Jährige niedergeschlagen wurde. Während der Heimfahrt ging es dem jungen Mann immer schlechter, woraufhin sein Begleiter ihn ins Krankenhaus brachte. Dort wurden bei ihm lebensgefährliche Verletzungen festgestellt und er wurde in eine Klinik nach Heilbronn geflogen. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter 07071/972 8660 beim Polizeirevier Tübingen melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: