Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Jugendliche nach Vandalismus gefasst

Stand: 30.01.20 17:35 Uhr

Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt gegen vier Jugendliche, die in der Nacht zum Donnerstag im Bereich des Willy-Brandt-Platzes und des Oskar-Kalbfell-Platzes eine Serie von Sachbeschädigungen zu Verantworten haben.

Zeugen hatten gegen 02:45 Uhr die unbekannten Jugendlichen bei den Sachbeschädigungen beobachtet und die Polizei gerufen, die die flüchtenden Jugendlichen festnehmen konnten.

Insgesamt sollen sie sieben Fahrplanschaufenster an Bushaltestellen, ein Fenster eines Restaurants, sowie mehrere Fenster und die Eingangstür des sogenannten „Krankenhäusle" eingeschlagen oder eingeworfen haben.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die Beschuldigten im Alter von 14-16 Jahren wurden nach den polizeilichen Maßnahmen in die Obhut von Betreuern entlassen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: