Willy Weitzel, HORIZONTA | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Live-Reportagen - HORIZONTA Festival in der Stadthalle

Stand: 26.01.20 15:32 Uhr

Fotografen, Abenteurer, Bergsteiger und Reisende - ihnen allen möchte die HORIZONTA eine Plattform bieten. Im Rahmen des Festivals war unter anderem Willi Weitzel, den der ein oder andere sicher noch von seiner Kindersendung "Willi wills wissen" kennt, nach Reutlingen in die Stadthalle gekommen.


Er gab den Besuchern einen Einblick in Kenias wilden Norden, zeigte, wie er sich als Tierfotograf versuchte und erzählte von seinen Abendteuern in der Heimat. Die HORIZONTA ist ein Tagesfestival mit jeweils vier Live-Reportagen, das zeitgleich an verschiedenen Orten über die Bühne geht. Die Erlöse des Festivals werden verwendet, um den Regenwald zu schützen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: