Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Stand: 21.01.20 15:37 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß auf dem Neckartalviadukt wurden am Dienstagmorgen zwei Personen schwer verletzt.

Gegen 7:30 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem VW Tiguan auf der B464 in einer Fahrzeugkolonne von Reutlingen kommend in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Zeugenangaben zufolge scherte der 32-Jährige trotz des Gegenverkehrs auf der Brücke auf die Gegenfahrbahn aus, wo sein Wagen dann frontal mit einem entgegenkommenden Golf einer 42-Jährigen kollidierte. Beide Personen wurden durch den Aufprall schwer verletzt und wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung in Kliniken gebracht. Bis 9:40 Uhr war die B464 im Bereich des Viadukts gesperrt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 25.000 Euro geschätzt
WERBUNG:



Seitenanzeige: