Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
4 / 6° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Heiter
3 / 6° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bewölkt
3 / 6° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Sonnenbühl:

Seniorin mit Enkeltrick betrogen

Eine Seniorin aus Sonnenbühl wurde am vergangenen Donnerstag Opfer von Enkeltrick-Betrügern.
Telefon

Ein unbekannter Anrufer gab sich als ihr Enkel aus und verlangte eine hohe Geldsumme, da er angeblich in einen größeren Unfall verwickelt war.

Die Polizei warnt erneut vor diesen Betrügern und rät, stets den Namen unbekannter Anrufer zu erfragen, die angezeigte Telefonnummer zu notieren und sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Außerdem sollten Betroffene niemals Geld an einen Fremden übergeben oder überwiesen und vor allem bei Verdacht auf einen betrügerischen Anruf sofort die Polizei alarmieren.

(Zuletzt geändert: Samstag, 18.01.20 - 12:24 Uhr   -   564 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: