Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Kind angefahren

Stand: 15.01.20 16:30 Uhr

Die Polizei Reutlingen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Mähderstraße ereignet hat.

Ein 11-jähriges Mädchen war dort zu Fuß auf Höhe der Hausnummer 33 unterwegs. Beim überqueren der Fahrbahn wurde das Kind von einer von links kommenden Radfahrerin erfasst und stürzte.

Die Radlerin entschuldigte sich, fuhr jedoch umgehend weiter.

Das Mädchen wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass es anschließend ärztlich behandelt werden musste.

Über die Zweiradfahrerin ist bekannt, dass sie mit einem braun-schwarzen Rad unterwegs war.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333  beim Polizeirevier Reutlingen zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: