Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
20 / 24° C
Luftfeuchte: 41%

Tübingen

Stark bewölkt
22 / 23° C
Luftfeuchte: 49%

Balingen

Bedeckt
8 / 12° C
Luftfeuchte: 90%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Jungingen:

Oliver Simmendinger neuer Bürgermeister

Die Gemeinde Jungingen im Zollernalbkreis hat einen neuen Bürgermeister. Beim zweiten Wahlgang ist es dem ortsansässigen Oliver Simmendinger gestern gelungen, 50,5% - und damit die Mehrheit der Stimmen auf sich zu vereinen.
RTF.1 Nachrichten

Der 44-jährige Diplom-Betriebswirt hatte schon bei der ersten Wahl vor vier Wochen die Nase knapp vorn. Damals reichten fast 45 Prozent jedoch nicht für den endgültigen Sieg. Simmendinger soll zum 1. März die Nachfolge von Harry Frick antreten, der sich nach drei Amtsperioden nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.

(Zuletzt geändert: Montag, 13.01.20 - 17:04 Uhr   -   886 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: