Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
25 / 27° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Stark bewölkt
24 / 26° C
Luftfeuchte: 57%

Balingen

Bedeckt
22 / 26° C
Luftfeuchte: 83%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Rote Ampel missachtet und Fußgängerin erfasst

Am Donnerstagabend wurde eine 26-jährige Fußgängerin in der Reutlinger Straße in Tübingen von einem Auto erfasst und schwer verletzt.
Rettungsdienst

Kurz vor 20 Uhr war ein 55-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Reutlingen unterwegs und missachtete das für ihn geltende Rotlicht. Die Frau, die Grün hatte und in diesem Moment die Straße überquerte, wurde bei der folgenden Kollision auf die Motorhaube aufgeladen. Sie wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

(Zuletzt geändert: Freitag, 10.01.20 - 17:38 Uhr   -   459 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: