Turngala Celebration | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Mehr als Turnen - Turngala Celebration überzeugt mit beeindruckenden Showeinlagen

Stand: 04.01.20 13:10 Uhr

Die kunterbunte Welt des Turnens, gepaart mit Akrobatik und Tanz - das alles bot die Turngala Celebration, die am Freitagabend in der Paul-Horn-Arena in Tübingen gastierte. Die Show mit nationalen und internationalen Turnern, Artisten und Akrobaten macht insgesamt an zwanzig Spielorten in Baden-Württemberg Halt.


Zu sehen waren neben den Turnern, Akrobaten und Artisten in Weltklasseformat, wie beispielsweise die Gruppe „Lift" aus Frankreich, die in drei Metern Höhe ihre Partner wie ein Pendel hin und her schwingen oder die Spitzenturner des Artistic Show Teams aus Heidelberg, auch diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen.

So durften auch die lokalen Turn- und Tanzgruppen zeigen, was sie so drauf haben. Und das konnte sich wirklich sehen lassen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: