Einbrecher, Einbruch | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Bodelshausen:

Einbrüche in Einfamilienhäuser

Stand: 03.01.20 14:39 Uhr

Im Tübinger Ortsteil Hemmendorf ist im Tatzeitraum vom 27.12 bis zum späten Nachmittag des Neujahrstages in ein Einfamilienhaus in der Laibernstraße eingebrochen worden.

Über das Fenster hatte sich der Einbrecher gewaltsam Zugang zum Gebäude verschafft. Die Räumlichkeiten wurden im Anschluss nach Wertsachen durchsucht. Ob der Täter Beute machte, ist bislang noch unbekannt. Auch in Bodelshausen kam es zwischen Dienstag 11:30 Uhr und Mittwoch 15:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Rotlaubweg. Der unbekannte Täter hebelte im ersten Obergeschoss eine Balkontür auf und gelangte so ins Haus. Mehrere Schränke wurden durchwühlt. Ob der Täter etwas mitnahm, ist derzeit noch unbekannt. Das Polizeirevier Rottenburg ermittelt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: