Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Pfullingen:

Auf dem Dach gelandet

Stand: 02.01.20 12:18 Uhr

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der L382 bei Pfullingen ein spektakulärer Autounfall.

Ein 22-Jähriger war in der Silvesternacht um 0:50 Uhr mit seinem Ford auf der Stuhlsteige in Richtung Genkingen unterwegs. Im oberen Drittel der Steige kam er dann auf Grund von Reifglätte auf den Seitenstreifen und anschließend ins Schleudern. Beim Gegenlenken kam das Auto nach rechts ab und in den dortigen Graben. In der Folge kippte der PKW um und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, konnte sich aber eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: